SHANDONG XINRI LAGERTECHNOLOGIE CO., LTD

Shandong XINRI Bearing Technology Co., Ltd ist ein Unternehmen, das sich auf Kegelrollenlager, Zylinderrollenlager, Rillenkugellager, Stehlager, Radnabenlager und nicht standardmäßige Zolllagerproduktionsunternehmen spezialisiert hat.Das Unternehmen hat eine Gesamtfläche von mehr als 2 Millionen Quadratfuß, beschäftigt 500 Mitarbeiter, verfügt über alle Arten von fortschrittlichen Metallverarbeitungsgeräten, mehr als 360 Einheiten, Prüfgeräte, mehr als 240 Einheiten. Jetzt suchen wir noch nach Vertretern für unsere XRL-Marke Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Lern mehr
about us

WIR SINDWELTWEIT

XRL wird bereits in mehr als 120 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.Ob für die Landwirtschaft, die Textilproduktion, den Bergbau, den Druck, verschiedene Anwendungen auf Flughäfen, in Klimaanlagen, Fördergeräten, Schiffskraftwerken, Spielzeug oder für medizinische Geräte, Automobile, XRL repräsentiert nichts weniger als das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Mid-High-End-Marktsegment .
about usVereinigte Staaten von AmerikaAfrikaRusslandAustralienIndien
  • 120+ 120+

    120+

    XRL hat mehr als 120 Länder verkauft
  • 150 million+ 150 million+

    150 Millionen+

    Jährlicher weltweiter Umsatz von mehr
    als 150 Millionen Dollar
  • 700 million+ 700 million+

    700 Millionen+

    Die jährliche interne Produktion
    Kapazität übersteigt 700 Millionen Einheiten
  • ISO9001:2015 ISO9001:2015

    ISO9001:2015

    Wir haben das Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem erhalten.

WasWir tun

WIR SIND EIN PROFESSIONELLER LAGERHERSTELLER

XRL-LAGER

  • 1

    Schnelle Geschwindigkeithohe Temperatur
    Widerstand

  • 2

    Lange Lebensdauerpflegeleicht

  • 3

    dürfenangepasst werden

  • What we make? What we make?

    Was machen wir?

  • Why deal with us? Why deal with us?

    Warum mit uns zusammenarbeiten?

  •  Our Advantage  Our Advantage

    Unser Vorteil

  • Product Features Product Features

    Produktmerkmale

  •  Where we export?  Where we export?

    Wohin exportieren wir?

Was machen wir?

Wir bieten eine vollständige Palette von Lagern an, darunter Kegelrollenlager, Rillenkugellager, Stehlager, Zylinderrollenlager, Pendelrollenlager, Radnabenlager und andere.Und das reicht von kleinen Lagern mit 20 mm Innendurchmesser bis zu großen Lagern mit 500 mm Außendurchmesser.Neben Standardlagern produzieren wir auch Sonderlager.

Darüber hinaus produzieren wir auch für Russland LADA, TZA, VPZ, SPZ, VBF und KG und andere.Inzwischen können wir auch OEM-Service anbieten.

121

 

Warum mit uns zusammenarbeiten?

1. Alle Produktionsprozesse wie Schmieden, Drehen, Wärmebehandeln, Schleifen, Montieren und Verpacken werden in unserer Manufaktur abgeschlossen.Aus diesem Grund kann XRL Bearing Ihnen Präzisions-Kugel- und -Rollenlager zu den niedrigstmöglichen Preisen anbieten und pünktlich liefern.

2. Als ISO9001:2000-zertifizierter Hersteller hatten wir ein Produktrückverfolgbarkeitssystem eingerichtet.Außerdem hat XRL Co. ein starkes technologisches Team mit japanischen Ingenieuren, um verschiedene Probleme bei der Anwendung und Verwendung unserer Lager zu lösen.

3. Qualitätssicherung: 12 Monate Qualitätsgarantie, bei Qualitätsproblemen kann Geld abgezogen oder erstattet werden.

Unser Vorteil

1. Wir verfügen über erstklassige Prüfgeräte, um verschiedene Datenparameter des Lagers zu erkennen und die Qualität des Lagers zu kontrollieren.Bei Lagern muss erst festgestellt werden, ob die Qualität qualifiziert ist und das unqualifizierte Lager wird direkt ausgeschieden.So können wir das Vertrauen eines großen Kunden gewinnen und ihn über mehrere Jahre beliefern.

2. Wir verfügen über eigene Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, um Kunden bei der Lösung des Problems nicht standardmäßiger Lager zu unterstützen.Wir können auch die eigene Marke des Kunden gemäß seinen Anforderungen ändern.

3. Wir können sicherstellen, dass unsere Preise am günstigsten sind, wenn Sie sie mit Lagern gleicher Qualität in China vergleichen.Es ist besser für Sie, Preise und Qualität zwischen den Anbietern zu vergleichen.Aber jeder weiß, dass Sie die hochwertigsten Produkte nicht zum niedrigsten Preis kaufen können, aber unser Lager ist die beste Qualität, wenn Sie den gleichen Preis verwenden.

Produktmerkmale

Wir haben eine vollautomatische Schleifproduktionslinie und Montagelinien mit vollautomatischen Prüfgeräten, die die Qualität der Lager genau hoch machen.Wir fertigen die Lager zu 100 % geprüft.

Die einzigartige Kaltwalztechnologie für den Drehprozess, die die Festigkeit der Lagerringe und die Lagerlebensdauer durch eine bessere metallografische Struktur und Metallfolgelinie verbessert.

Und unsere neue Weichnitriertechnologie für den Innen- und Außenring und den Käfig, die die bessere Leistung und längere Lebensdauer unserer Lager ermöglicht.

Wohin exportieren wir?

Abgesehen von Inlandsverkäufen hat XRL-Lager bereits in mehr als 120 Länder und Regionen in Übersee exportiert, darunter Japan, Korea, Malaysia, Singapur, Thailand, Vietnam, Indonesien, Pakistan, Algerien, Saudi-Arabien, Russland, Ukraine, Kasachstan, Peru, Bolivien, Chile , Kenia, Sambia, Vereinigte Staaten, Kanada, Mexiko usw.

Wir haben bereits Vertreter in südamerikanischen Ländern wie Peru und afrikanischen Ländern wie Kenia und Sambia eingestellt. Jetzt suchen wir immer noch nach Vertretern für unsere XRL-Marke auf der ganzen Welt. Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Linqing Xinri Precision Bearing Co., ltd

Linqing XINRI Precision bearing Co., Ltd. is company specializing in the tapered roller bearing, cylindrical roller bearing, deep groove ball bearing, pillow block bearing, wheel hub bearing and inch non-standard bearing production enterprices. The company has a total area of more than 2 million square feet, existing staff 500 people, has all kinds of advanced metal processing equipment more than 360 units, testing equipments more than 240 units , Now we are still looking for agent for our XRL brand all over the world, if you had any interest, please contact us directly.

Learn More
about us

WE ARE WORLDWIDE

XRL is already sold in more than 120 countries around the world. Whether for agricultural, textile production, mining, printing various application at airports, in air-conditioning systems, conveying devices, ships power station, toy or for Medical equipment, Automobile, XRL represents nothing less than the mid-high end market segment’s best value.
about usU.S.AAfricaRussiaAustraliaIndia
  • 120+ 120+

    120+

    XRL has sold more than 120 countries
  • 150 million+ 150 million+

    150 million+

    Annual global sales of more
    than 150 million dollars
  • 700 million+ 700 million+

    700 million+

    The annual internal production
    capacity exceeds 700 million units
  • ISO9001:2015 ISO9001:2015

    ISO9001:2015

    We have obtained the Quality Management System Certificate.

What We Do

WE ARE A PROFESSIONAL BEARING MANUFACTURER

XRL BEARINGS

  • 1

    High speed high temperature
    resistance

  • 2

    Long service life easy to maintain

  • 3

    Can be customized

  • What we make? What we make?

    What we make?

  • Why deal with us? Why deal with us?

    Why deal with us?

  •  Our Advantage  Our Advantage

    Our Advantage

  • Product Features Product Features

    Product Features

  •  Where we export?  Where we export?

    Where we export?

What we make?

We offer a full range of bearings including Tapered roller bearings, Deep groove ball bearings, Pillow block bearings, Cylindrical roller bearings, Spherical roller bearings, Wheel hub bearings and others. And the ranges from small bearings with inner diameter of 20mm to large bearings with outer diameter of 500mm. In addition to standard bearings, we also produce non-standard bearings.

What’s more, we also manufacturer for Russia LADA, TZA, VPZ, SPZ, VBF and KG, and others. Meanwhile, we can also provide OEM service.

121

 

Why deal with us?

1. All producing processes, such as forging, turning, heat treating, grinding, assembly and packing, are finished in our manufactory. That is why XRL Bearing can provide you precision ball and roller bearings at the lowest possible prices and can meet delivery on time.

2. As an ISO9001:2000 certified manufacturer, we had established product traceability system. Besides, XRL Co., has a strong technological team with Japan engineer to solve various problems in application and use of our bearings.

3. Quality assurance: 12 months quality warranty, money can be deducted or refund if any quality problem.

Our Advantage

1. We have first-class testing equipment to detect bearing various data parameters and control the quality of the bearing. Whenever bearings must first detected whether the quality is qualified and the unqualified bearing will be eliminated directly. So we can get the trust of a large customer, and supply them for several years.

2. We have our own R & D capabilities, to help customers solve the problem of non-standard bearings. We can also change the customer’s own mark according to their requirements.

3. We can ensure that our prices are most reasonable if you compared with same level quality bearings in China. It is better for you to compare prices and quality among suppliers. But everyone knows you can not buy the highest quality products with the lowest price, but our bearing is the best quality if you use equal price.

Product Features

We have fully automated grinding production line and assembly lines with the fully automatic testing equipment wich makes the quality of the bearings exact high. We make the bearings 100% tested.

the unique cold rolling technology for turning process which improve the strength of bearing rings and the bearing life by better its metallographical structure and metal follow line.

And our New soft nitriding technology for the inner and outer ring and the cage which makes the better performance and longer lifetime of our bearings.

Where we export?

Except domestic sales, XRL bearing has already exported to more than 120 countries and regions overseas including Japan, Korea, Malaysia, Singapore, Thailand, Vietnam, Indonesia, Pakistan, Algeria, Saudi Arabia, Russia, Ukraine, Kazakhstan, Peru, Bolivia, Chile, Kenya, Zambia, United States, Canada, Mexico etc.

We have already set agent in South America countries like Peru and Africa countries like Kenya and Zambia, Now we are still looking for agent for our XRL brand all over the world, if you had any interest, please contact us directly.